hi ihr süßen,
Julian geht jetzt in den Kindergarten.... ich glaube es gefällt ihm.
Er hat mich gestern gefragt, ob ich eigentlich noch trauig bin.
Ich habe ihm gesagt, ich denke noch sicher an euch, aber die tiefe unendliche Trauigkeit ist es nicht mehr. In dem Moment habe ich so gedacht, aber wehe, jemand erwähnt euren Namen oder den Ort den ich mit euch in Verbindung bringe - dann überkommt mich noch eine Trauigkeit. Aber ich weiss, es geht euch gut und ich hoffe es sehr und ich hoffe auch, wenn ich nicht jede Sekunde an euch denke und dadurch wieder etwas am Leben teil nehme, das ihr wisst, das ich euch nicht vergessen habe und ihr weiterhin ganz fest zu unserem Leben gehört!
Ich habe euch ganz fest lieb und schicke euch ganz viele Bussis und Urmarmungen
Eure Mama mit Brüderchen Julian an der Hand
Eine Kerze für meine 2 süßen kleinen, Celinè † 17. Oktober 2007 - Denisè † 29. Juni (alexa)
-
-
Heute möchte ich eine Kerze ganz hell in den Sternenhimmel schicken für
* CHRISTIAN *
Liebe Alexa, ich wünsche Dir besonders für heute Menschen um Dich, die bei Dir sind...
Ein leiser Gruß
Gelika -
Diese möchte ich heute für Christian anzünden !
Möge sie hell bis zu den Sternen leuchten!Liebe Alexa!
Auch ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite , die Ddir gut tun und schicke Dir ein Kraftpaket für die schweren Stunden!Lieben Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -
Liebe Alexa,
auch ich möchte heute für deinen Christian eine Kerze anzünden.
Möge diese immer ganz hell im Sternhimmel leuchten und dir ganz viel Kraft in schweren und dunklen Momenten geben.CHRISTIAN
Einen leisen und stillen Gruß Ilona mit Kathleen ganz fest im Herzen
-
Diese soll ganz hell für Cristian leuchten
und Stille Grüße
Schutzengel -
Auch ich mache eine Kerze für Christian an
Sie soll hell und warm für ihn leuchten.
Tränchen
-
Liebe Celine
heute ist es genau ein Jahr her, an dem du mir so grausam weggenommen wurdest. Genau jetzt vor einem Jahr kam diese schreckliche Diagnose - ich sah dein Herz schlagen und trotzdem musste ich dich gehen lassen. Diese Zeit erlebe ich immer und immer wieder.
Du könntest jetzt 5mon alt sein. Ich werde nie deine Augenfarbe kennenlernen, ich werde nie deine Stimme hören, ich werde nie sehen wie du und Julian streiten werdet um Lächerlichkeiten... ich werde dich nie kennenlernen!!!!!!!!!
Ich liebe dich sehr!!!!!!!
Ich zünde dir in Gedenken eine ganz Große Kerze an
in unendlicher Liebe Mama -
Liebe Celine!
Auch ich möchte Dir diese Kerze anzünden , die heute besonders hell für Dich brennen soll!
Liebe Alexa!
Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket für die schweren Stunden und wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite , die Dir gut tun!
Ich denk an Dich!Mitfühlenden Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -
Liebe Alexa,
auch meine Kerze soll heute ganz hell und warm für Deine
* CELINE *
in das Sternenkinderland leuchten
Viel Kraft wünsche ich Dir
Ein stiller Gruß
Gelika -
Liebe Alexa !!
Auch ich möchte für Celine eine Kerze anzünden,
sie soll dir den Tag und die Nacht hell erleuchten und dir wärme geben.
hier eine Umarmung
Stillen gruss Leland's Mam
-
Hallo Alexa
Ich möchte eine Kerze für deine beiden Kleinen anzünden.
Sie möge dir Trost und Kraft spenden und deinen Kleinen ihren Weg etwas erhellen. -
heute ist allerseelen, wir waren am friedhof - allerdings wussten wir nicht wohin wir gehen sollten, für euch alle 3 gibt es ja kein grab - zünde deshalb hier für euch ein licht an
eure mami mit julian an der hand, der immer größer und größer wird
vermisse euch speziell zu dieser zeit sehr -
Für Euch Sternchen
soll diese Kerze hell und warm brennen!
Liebe Alexa!
Ich schicke Dir ein Kraftpaket und einen leisen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen
-
denisè Celine würmchenvermissen euch und denken sehr viel an euch
für euch
-
Liebe Alexa!
Auch von mir ein Licht für deine zwei Mäuse!Ein stiller Gruß, stäbchen
-