hi,
nachdem ich hier neu angekommen bin, möchte ich gleich ein licht für meine 2 kinder anzünden.
Liebe Denisè und Celine - ich vermisse euch so unendlich. Ich hoffe, ihr wisst wie lieb ich euch habe.
Mama
hi,
nachdem ich hier neu angekommen bin, möchte ich gleich ein licht für meine 2 kinder anzünden.
Liebe Denisè und Celine - ich vermisse euch so unendlich. Ich hoffe, ihr wisst wie lieb ich euch habe.
Mama
Hallo liebe Alexa,
auch ich möchte für deinen Kinder hier eine Kerze anzünden. Möge Sie dir immer
in dunklen Momenten hell und warm leuchten.
Viele liebe GRüße Ilona mit Kathleen im Herzen
Liebe Alexa,
ich bin mir sicher, Deine beiden Mädchen wissen, wie sehr Du sie liebst und vermisst
Hallo Alexa!
Ich möchte für deine beiden kleinen Mäuse *DENISE* und *CELINE* diese Kerzen anzünden.Sie sollen hell und warm leuchten und dir Kraft und Trost senden.
*DENISE* *CELINE*
hallo alexa,
auch ich möchte für deine 2 kleinen eine kerze anzünden
Liebe Ilona, Bettina, Gelika, fallenangel,
als ich eure anteilnahme gelesen habe, habe ich wieder zum weinen anfangen müssen. Ich weiss nicht warum, mir das noch so weh tut. Mein ganzes Umfeld, meint, dass d Zeit alle Wunden heilt und ich es irgendwann mal sein lassen muss und endlich abschließen muss. Doch wie soll das gehen?
Ich fühl mich manchmal etwas unverstanden, wenn ich wo zum reden anfangen will und abgeschmettert werde.
Ich danke euch nocheinmal, obwohl ich weinen musste, tut es unendlich gut.
Ich zünde ich nocheine Kerze an für alle die den selben Schmerz haben wie wir.
Ganz liebe Grüße
Alexa
Für deine zwei Sternchen leuchten diese Kerzen:
Für Denisé und Celine
Natürlich heilt die Zeit die Wunden, wie du geschrieben hast, aber wann diese Zeit gekommen ist, das bestimmst du. Und erst dann kannst du es "gut sein lassen" wie es andere Leute nennen. Ganz allein du bestimmst wann dieser Zeitpunkt für dich da ist.
Auch ich lasse für deine beiden Engeln eine Kerze hell und warm erleuchten *Denise* *Celine*
Auch ich entzünde für deine 2 Sterchen zwei Kerzen
Für** Denise**
Für **Celine**
Mit sehr traurigen Grüßen Marianne
Diese Kerze brennt für das kommende Jahr,
als Kraftkerze für die Familie und Freunde hier auf Erden.
Stillen Neujahrsgruß in die Sterne
Marek Jan
Liebe Denisè und Celinè,
lang ist es her, dass ich euch hier eine Kerze angezündet habe.
Heute hat euer Bruder seinen 3. Geburtstag gefeiert. Aber das wiesst ihr sicher.
Liebe Celinè ich danke dir sehr dass es dich gab und ich durch dich die Möglichkeit bekam, auch über deine Schwester zu trauern.
Liebe Denisè es tut mir sehr leid, dass ich dich jahrelang nur in meinem Herzen getragen habe, nur geweint habe, aber nie öffentlich zu dem ganzen stehen konnte - ich hatte und habe dich immer lieb gehabt - aber es war mir aus welchen Gründen auch immer vorher einfach nicht möglich über dich dich zu trauern. Es tut mir leid.
Ich habe euch beide so unendlich lieb
Eure Mama mit Brüderchen Julian ganz fest an der Hand
auch ich möchte für deine 2 knuddelchen eine kerze anzünden und ganz lieb an euch alle denken.
Auch ich möchte einei Kerze für deine kleinen anzünden
:
Denisè Celinè
Ich vermisse euch und habe euch unendlich lieb. Ich hoffe, dass es dort wo immer ihr jetzt auch seid wirklich sehr sehr gut geht und ihr nicht allzutrauig seid nicht hier bei uns sein zu können. Ich denke sehr oft an euch und sogar Julian fragt immer noch, was passiert ist und wo ihr seid und ob ihr beim Uropa seid... Was kann ich ihm sagen? Seid ihr beim Uropa?
Ich liebe euch
Mama
Auch ich möchte zwei Kerze für deine kleinen anzünden
Mit sehr traurigen Grüßen Tanja