gestern hab ich meine geliebte mutti auf ihren letzten weg begleitet.........ich kann es noch gar nicht fassen, daß sie nicht mehr bei uns ist.......immer jung geblieben........gerne gelacht.........trotz vieler schwerer schicksalschläge.............nie den humor verloren.....der krebs hat sie besiegt, in kurzer zeit, aber sie hatte viele schmerzen.......und ich weiß, ich werd sie wieder sehn........das ist mein trost.........doris
-
-
Lieber Gast Doris,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter.
Dieser blöde Krebs ist leider die Krankheit Nr.1 im Moment. Der Kreis um einen herum schließt sich immer mehr. Immer öfter hat man diese Krankheit im Bekannten oder Familienkreis.
Solltest du nicht wissen wohin mit deiner Trauer, melde dich hier an.
Wir versuchen für jeden Trauernden ein hilfreiches Wort zu finden und unterstützen uns hier gegenseitig.
Für deine Mama möchte ich eine Kerze anzünden
und eine für dich
das es auch für dich wieder lebbare Tage geben wird
stille Grüße Mummy -
Lieber Gast
ich zünde ein Licht für deine Mutti an und lass es bis ins Land hinterm Wind leuchten.Meine Anteilnahme
Kalberlah -
hallo lieber Gast Doris
auch ich habe meine Mama verloren , aber durch dieses Forum hier habe ich gelernt mit meiner Trauer zu leben, auch wenn es manchmal noch schwer ist.
Wenn du möchtest melde dich an, du wirst sehen du bist nicht alleine. Viele haben so ähnliches erlebt wie du. Wir versuchen hier füreinander da zu sein und uns zu helfen.
Leisen Gruß Heidi
Für deine Mama -
Lieber gast Doris
Ich wünsche dir viel kraft,auch ich hab meine eltern sehr früh verloren,einen sohn durch einen unfall hergeben müssen und mein bruder hat vor 3jahren auch den Kampf gegen den Krebs verloren
IIch weis wie schwer es ist ,aber deine mutti hat für immer einen platz in deinen Herzen -
Lieber Gast,
auch ich möchte für deine Mutti eine anzünden die hell zu ihr leuchten soll.
und für dich möchte ich auch eine anzünden die dir viel kraft und trost spenden soll.
Leise Grüsse
Kerstin -
für deine MamaLeisen Gruß
teifelche -
hallo gast!
erst mal möcht ich dir mein mitgefühl aussprechen!
ich habe ende juni meinen schatzt, ganz plötzlich durch herzinfarkt verloren!
hier bist du richtig! alle ängste und sorgen und traurigkeit, kannst du hier niederschreiben. hier wirst du verstanden, wir haben hier alle mehr oder weniger, die gleichen schicksale hinter uns. hier läßt dich keiner fallen wir sind wie eine große familie und halten alle zusammen. ich kann es aus eigener erfahrung sagen. wenn du abends mal jemand zum quatschen brauchst, komme einfach zu uns in den chat!für deine mama zünde ich diese kerze an. möge sie ihr bis hoch oben ins regenbogenland scheinen!
stillen gruß sabine
-
Liebe Gast, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mutti verloren hast. Ich habe vor 8 Wochen meinen Papa verlorenu jetzt fühltst. Diesen Schmerz wird keiner nachfühlen können, der dieses noch ncht erlebt hat.
Ich kann Dir von hier aus nur viel Kraft wünschen. Du mußt Deinen Schmerz auch durchleben, sonst wirst Du krank.Weißt Du, ich habe hier im Forum etwas gelesen was mich sehr nachdenklich gemacht hat, weil es richtig ist und zwar:
"Wer eine Menschen nicht geliebt hat, kann auch nicht über ihn trauern"
Und überleg mal, wir lieben doch unsere Eltern, deshalb leiden wir auch so, weil wir Sie so sehr lieben.Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft
Silke
-