für Jim
Zum heutigen Jahresgedenktag
Leiser Gruss
Elke
für Jim
Zum heutigen Jahresgedenktag
Leiser Gruss
Elke
Worte sind einfach nicht genug. Es tut so weh, zwei Jahre später und der Schmerz ist so tief. Alles ist wieder da, jeder Moment ist present als wär es gestern gewesen.
Unsere letzte Nacht zusammen in dieser Ahnungslosigkeit, wie eine dunkle Wolke über uns und trotzdem so glücklich und zufrieden.
Jim, du wirst niemals altern, wirst immer dieser schöne starke Mann bleiben. Niemals wirst du dich mehr verändern, wie eingefroren und für immer mit einem Lachen im Gesicht.
Wie sollte ich dich jemals vergessen, du warst mein großes Glück und immer wieder bin ich fassungslos. Warum musstest du gehen, mich alleine lassen. Ich wünsche mir so sehr dass es dir einfach nur gut geht.
My Darling, time can never erase my love for you. Your smile is in my heart and I take it everywhere I go. You are with me for the rest of my life. I just can't believe that I did two years without you.
I miss you, big man XXX
Für Jim
leise Grüße
Simone
Für Jim soll diese hell und warm leuchten.
Leiser Gruß
Sandra
für Jim
Für *Jim diese helle und warme sie leuchtet zu ihm ins Regenbogenland.
Leise Grüße und eine stille Umarmung für dich von
Veronika!
Für Jim
Für Jim und für Dich
Dieser verd... 20. Juli, ich weiss...
Für Euch beide:
Für Euch Beide !!
Stille Umarmung
Antje
Ohne große Worte, nur einfach für Jim und Dich und Eure Liebe.
leiser Gruß von Schutzengel
Liebe Claudia,
gestern konnte ich diesen Thread nicht wiederfinden. Daher habe ich in einem anderen geschrieben.
Zum Jahresgedenktag Deines Jim denke ich an Dich und zünde noch eine Kerze für ihn an.
Ein Jahr. Die Zeit geht nicht herum, und doch fragst Du Dich nun sicher: wo ist es nur geblieben...?
Ich drück Dich
Irene
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!