Für Jim
stiller Gruß
Mummy
Für Jim
stiller Gruß
Mummy
Für Jim!
Stillen Gruß Sabine
Mein Schutzengel,
heute wärst Du 45 Jahre alt geworden. Ich denke an Deine Mutter, die Dich geboren hat und Dich dann wieder hergeben mußte. Du bist nur 43 Jahre alt geworden, ich hatte das große Glück, Dich die letzten 5 Jahre davon begleiten zu dürfen. Es ist ein großes Glück für und beide gewesen und nichts hätte uns mehr trennen können. Nur der Tod konnte das schaffen.
Jim, Du wirst immer ein Teil von mir sein, ich werde Dich im Herzen tragen und niemals vergessen. Der große Schmerz hat Platz gemacht für eine große Dankbarkeit an Dich.
Mein geliebter Mann, wo immer Du bist, wenn Du mich sehen kannst, dann zeig mir bitte den Weg den ich gehen muß, ich weiß dass Du auf mich aufpasst.
Ich liebe Dich, Jim
Für Jim
leiser Gruß Julchen-1
für Jim
leise Grüße
Simone
Liebe clauds,
für Deinen Jim möchte ich diese anzünden. Sie soll hell und warm zu ihm ins Regenbogenland leúchten.
Dir wünsche ich ganz .
Leiser Gruß
Sandra
für Jim
mit leisem Gruß
Christa
auch ich zünde eine Kerze an
mit leisen Grüßen ins Sternenland.
für Jim
Leise Grüße, Petra
Liebe Claudia,
auch von mir ein ewiges Licht für Jim - Du liebst ihn, und Du wirst ihn immer lieben.
Irene
Liebe Claudia,
auch ich werde für Jim diese ganz hell erleuchten lassen und möge sie dir ganz viel Kraft, Trost, Geborgenheit, Licht, Mut und Wärme schenken.
stiller Gruß
Maria
Für Jim!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Jim!