Liebster Opi,
wenige Minuten trennen mich noch von dem wichtigsten Tag meines Lebens. Solange Ich denken kann galt mein erster Anruf immer Dir. Kaum den Höhrer halten könnend, hat Mama mir geholfen für Dich ein Ständchen zu singen. Später dann habe Ich mit meinen Kindern für Dich gesungen, oder aber gemeinsam mit vielen Freunden... wenn Ich mal auf einer Party war. Egal - DU kamst immer zuerst.
Zum ersten Mal kann Ich Deine Nummer nicht anwählen... es tut schrecklich weh und Du fehlst mir so sehr.
Aber Ich zünde Dir jetzt ein Lichtlein an - meine Liebe soll es zu Dir tragen.
Ich werde ganz leise für Dich singen...
Deine Zicke
Ein Licht für den Opa- † 3. Februar 2009 (Zicklein)
-
-
zum heutigen Jahresgedenktag möchte ich eine Kerze anzünden für deinen Opa
-
eine Kerze für Deinen Opa zum Jahresgedenktag
mit leisem Gruß
Christa -
Für Deinen Opa möge diese hell und warm ins Regenbogenland leuchten.
Leiser Gruß
Sandra
-
Liebes Zicklein,
ich kann sehr gut verstehen, dass du so traurig bist. In wenigen Tagen wird es mir ganz ähnlich gehen. Die Liebe meines Lebens würde den 30. Geburtstag feiern. Auch ich habe wahnsinnige Angst vor diesem Tag.Ich wünsche dir viel Kraft und zünde für deinen Opa diese Kerze an.
In tief empfundenem Mitgefühl
Luna -
auch ich möchte zum Jahresgedenktag deines Opa's eine Kerze entzünden
Stille Grüße Mummy
-
Für deinen Opa leuchtet diese sie scheint hell und warm ins Regenbogenland.
-
Ich zünde für Deinen Opa auch eine
an, die immer hell und warm leuchtet.
stiller Gruß
Schutzengel -
Ich möchte heute 2 Kerzen anzünden.
Die erste für meinen geliebten Opi!
365 Tage ohne Dich waren sehr schwer. Und noch viele schwere Tage werden wohl folgen. Es gibt kleine Erinnerungen die mir erlauben zu lächeln aber der Schmerz ist noch unverändert geblieben.Trauer ist die Sehnsucht unseres Herzens nach dem Menschen den wir lieben!
Du fehlst so sehr...
Deine Zicke!
Die zweite Kerze möchte Ich Euch allen widmen!
Euch und Euren Lieben, die Ihr verloren habt und so vermisst.
Da Ich immer nur selten schreibe, aber doch viel lese und mitfühle und nicht die Zeit finde jedem Einzelnen zu Gedenken, sage Ich an dieser Stelle Danke für all Eure lieben Worte und den Trost den Ich bei Euch und mit Euch hier finde.
Möge das Licht immer von Hoffnung für Euch begleitet sein, von Wärme und Kraft... und eine Verbindung schaffen zu dem Menschen, den Ihr so sehr vermisst.
Eure Ina
-
Für Deinen Opi
Leise Grüße von
Froeschlie
-
Für deinen Opa möchte ich eine Kerze hell leuchten lassen
stiller Gruß Jessy
-
für dein opi!
stillen gruß sabine
-
Für deinen geliebten Opa
Ein stiller Gruß
Krümel -
Für deinen *Opi leuchtet diese hell und warm ins Regenbogenland!
-
Zünde ein Licht hell und warm für deinen Opa an es leuchtet bis ins Land hinterm Wind
Leiser Gruß Kalberlah -