Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Papa
einen Hoffnungsträger ,
die Sonnenblume , seit je her immer etwas besonderes unter den Blumen ( jedenfalls ist es für mich so
für mich auch liebe Heidi
Danke Euch allen
Papa, Du weißt wie schwer es im Moment mit Mama ist. Am Montag der Einzug war die Hölle und ich muss das erst noch verarbeiten und verkraften
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Liebe Elke,
wir haben grad gleichzeitig gesendet. Also hab ich jetzt erst gelesen, das es grad so furchtbar schwer ist für Dich!
Ich nehm Dich ganz lieb in die Arme und wünsche Dir ganz viel Kraft
Dein Papa ist mit Sicherheit bei Dir, und schickt Dir ganz viel Unterstützung.
Liebe Grüße Dina
Ich nehm Dich ganz lieb in die Arme und wünsche Dir ganz viel Kraft
Dein Papa ist mit Sicherheit bei Dir, und schickt Dir ganz viel Unterstützung
Liebe Dina,
das ist so lieb von Dir und ich danke Dir von ganzen Herzen
Liebe Elke ,
ich kann mir gut vorstellen wie es dir am Montag ergangen ist .
Du brauchst jetzt ganz viel innere Stärke . Doch das ist ja nicht immer so leicht wie hier geschrieben .
Die Eingewöhnungszeit deiner Mama wird noch viele Wochen in Anspruch nehmen und sie wird sicherlich mit dir schimpfen wenn du sie besuchst oder sie wird dich anschweigen. Nimm alles hin wie es ist , du tust immer dein Bestes für sie . leider bekommt sie das nicht mehr so mit und für dich ist es eine Belastungsprobe die manchmal deine Kraft übersteigt.
Doch CHACKA du schaffst das, du hast schon so viel im Leben geschafft was schwerer war.
Ich lasse eine Umarmung für dich da , die dir etwas Kraft spenden soll
und für deinen Papa ein Licht er stärkt dich unbemerkt.
Liebe Grüße
Heidi
Liebe Heidi,
auch Dir danke ich von ganzen Herzen
Die lieben Worten und Umarmungen von Euch sind wie Balsam auf meine Seele.
Danke, danke
Tut mir so leid dass am Montag der Einzug deiner Mama so schwierig war.... ja Heidi hat recht.... es wird noch dauern bis deine Mama sich eingewohnt..... aber du machtst das richtige für sie..... dein Papa wird dir Kraft schicken.....
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Liebe Elke,
es tut mir auch sehr leid, dass der Umzug für Deine Mama und damit auch für Dich so schwer war. Sicher ist das sehr schwer zu begreifen für sie. Ich hoffe, dass sie sich möglichst schnell eingewöhnt.
Dein Papa wird Euch helfen, diese harte Zeit zu überstehen.
Schicke für Euch beide ganz
und für Deinen Papa ein Licht
Lieber Gruß und eine stärkende Umarmung
Nicole
Liebe Elke ,
ich möchte ein Licht für deinen Papa hierlassen
und dir sonnige grüße aus Bremerhaven senden
Liebe Grüße Heidi
Für deinen Papa