Für unseren kleinen Schatz
Wir haben dich ganz viel lieb und vermissen dich sehr!!
Deine Mama und deine Schwester
Für unseren kleinen Schatz
Wir haben dich ganz viel lieb und vermissen dich sehr!!
Deine Mama und deine Schwester
Für Leoni
Für Leoni soll dieses helle Licht leuchten zum Osterfest
Leisen Gruss
Silke
Hallo mein Kleiner Schatz!
Ich denke schon das ganze Wochenende an dich!!!
Du fehlst ums, mir so besonders arg, das ich es gar nicht beschreiben kann. Habe heute die ganze nacht geweint und auch deine Schwester war sehr unruhig!
Sie hat gestern und auch heute schon ganz viele Osternesterl und Ostereier von deinen Tanten, Cousinen, Grosseltern usw gesucht und sie hat sich immer weider aufs neue so richtig gefreut!
Ach, hättest du sie nur sehen können, oder wärst du noch hier bei uns, dann hättet ihr gemeinsam eure Nestchen suchen können. Meine Kleine Maus. Deine Schwester und ich, wir haben dich ganz viel lieb und vermissen dich sehr!!
Schicken dir ein Lichtlein ins Kinderregenbogenland damit du es schön hell und warm hast.
Bussi
Deine Mummy und deine Schwester
Für Leonie
Stiller Gruß
Sandra
Hallo Keri,
mit ein paar Tagen Verspätung möchte ich eine Kerze für deine geliebte Leoni anzünden.
Möge sie hell ins Regenbogenland leuchten.
Wie geht es Dir? Grüße dich ganz lieb.
Anne-Marie
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan
Hallo mein Schatz!
Nein, ich habe natürlich nicht auf dich vergessen, nur kämpfe ich im moment sehr mit mir selbst und damit, das es deiner Schwester wieder besser geht. Sie ist gesundheitlich etwas angeschlagen und wir müssen desöftern mal zum arzt. Du fehlst mir echt unendlich arg auch wenn ich dich nicht lange bei mir haben durfte
Aber ich liebe dich nach wie vor ganz doll und das wird auch immer so bleiben!!
Wir schicken ganz viele dicke Küsse ins Regenbogenland!
Deine Mami und deine kleine Schwester
Hallo mein Schatz!
Nein, ich habe natürlich nicht auf dich vergessen, nur kämpfe ich im moment sehr mit mir selbst und damit, das es deiner Schwester wieder besser geht. Sie ist gesundheitlich etwas angeschlagen und wir müssen desöftern mal zum arzt. Du fehlst mir echt unendlich arg auch wenn ich dich nicht lange bei mir haben durfte
Aber ich liebe dich nach wie vor ganz doll und das wird auch immer so bleiben!!
Wir schicken ganz viele dicke Küsse ins Regenbogenland!
Deine Mami und deine kleine Schwester
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan