Ich vermisse dich!
-
-
Ein licht für deinen Andre
leisen gruß julchen
-
für Andre leuchtet diese Kerze hell und warm ins Regenbogenland
-
eine Kerze für Andre
stiller Gruß
Christa -
Ihr Lieben,
ich danke euch so sehr dafür, dass ihr mir mein erstes Weihnachtsfest erträglicher macht. Ich sende euch allen eine Kerze für eure Lieben und wünsche euch allen ganz viel Kraft. LG Manuela -
für andre' möge sie bis hoch ins regenbogenland leuchten!
stillen gruß sabine
-
Ich habe schreckliche Angst vor dem kommenden Samstag. Es wäre Andrés 30. Geburtstag und ich habe mir oft überlegt, was wir Schönes an diesem Tag getan hätten. Vermutlich wären wir nach Berlin oder München gefahren, das wollte er sooo gern. Stattdessen werde ich 400 km fahren mit einem Rosenstrauß und an seinem Grab stehen und weinen, wie jedes Mal.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. -
Hallo mein Liebling,
heute wäre dein 30. Geburtstag und wahrscheinlich kann ich die weite Entfernung zu deinem Grab nicht bezwingen, da wir völlig eingeschneit sind und es fürchterlich stürmt. Außerdem gibt es jetzt noch eine Unwetterwarnung. Ich überlege immerzu, ob du mir sagen willst, ich solle den Mist mit dem Friedhof sein lassen, weil dir dieses andächtige Verweilen am Grab noch nie was bedeutet hat...
Stattdessen werde ich einen Rosenstrauß neben dein Bild stellen und eine Kerze anzünden.
Und ich werde mir vorstellen (oder es versuchen), wie wir diesen Tag verbracht hätten. Wir wollten so gern nach Berlin oder nach München oder wir hätten mit Katti und Micha unsere Bowlingbahn belagert. Aber ganz sicher hätten wir zu zweit auf deinen Geburtstag angestoßen und zum x.Mal unser Versprechen, einander ewig zu lieben, erneuert. Erinnerst du dich, du nanntest das immer unsere "Nicht-Hochzeit".
Lieber André, ich habe dich so unendlich lieb und weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll, ohne dich zu leben. Ich hab dich nicht mehr bei mir und Justin darf ich auch nicht sehen...
Das wird alles einfach niemals aufhören.Erinnerst du dich, das hab ich immer wieder gesagt. Sie werden uns einfach niemals in Ruhe lassen...Unser Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wessi oder die Geschichte von Püppi und dem Schokomann- das mit dem Happy end haben wir wohl gründlich versaut.
Ich war so gern mit dir zusammen.
Ich liebe dich und werde das immer tun!
Deine ManuDiese Kerze ist für dich, mein Kleiner!
-
Liebe Luna,
eine Kerze für André und eine Kraftkerze für Dich:
Angezündet mit einem leisen, aber lieben Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Luna!
am heutigen Gedenkgeburtstag von André zünde ich ein helles Licht an.
Es soll hell für ihn leuchten und ihm sagen, dass er nicht vergessen ist
Für Dich, liebe Luna, soll eine Kerze scheinen, die Dir Kraft gibt, den heutigen Tag gut zu überstehen mit vielen liebevollen Erinnerungen an André
Stille Grüsse
Silke -
Liebe Luna,
Auch ich habe in den Kalender geschaut und möchte für
deinen Andre´eine Gedenkkerze für seinen Geburtstag anzünden.Dir liebe Luna wünsche ich viel Kraft, diesen Tag heute zu überstehen und zünde dir dafür eine schöne Kerze an, die bis spät in die Nacht hinein brennen und dir Trost spenden soll.
leise Grüße
Trauerweide -
Zum Gedenkgeburtstag von Andre´möchte ich gerne eine Kerze ins Regenbogenland leuchten lassen
stiller Gruß Jessy
-
zum gedenkgeburtstag von andre´
stillen gruß sabine
-
Auch wir möchten für Andrè eine Kerze anzünden
stille grüsse
Kerstin und Celina -
Zum Gedenkgeburtstag für deinen Andrè möchte auch ich eine Kerze anzünden.
Leise Grüße
Krümel -