Für Andre'!
Stillen Gruß Sabine
Für Andre'!
Stillen Gruß Sabine
für André
leise Grüße
Simone
Mein lieber André,
heute ist wieder einer der besonders schlimmen Tage: dein Geburtstag. Vor zwei Jahren haben wir ihn noch gemeinsam gefeiert und ich darf gar nicht darüber nachdenken. Ich will mich nicht damit abfinden, dass du nicht wieder kommst. Und wenn das stimmt, dass du an... (s.o.) gestorben bist, dann kann ich nur laut schreien: Jawoll B*****, du hasts geschafft, du hast ihn hingespielt. Ich hasse sie, wenn ich das sagen darf. Auf deiner Gedenkseite hatten deine Schwester und deine Schwägerin mal veröffentlicht, wie sie s i e so erlebt haben. Und weißt du, was passiert ist? Sie mussten es löschen, weil sonst dein Sohn die Oma nicht mehr sehen darf. Mir ist fast die Luft weggeblieben...
Ich liebe dich!!!
Deine Manu
P.S. Wir fahren nochmal mit deiner Familie nach Schottland...
Das sind außer A***** die einzigen Menschen, mit denen wir noch über dich und unseren Schmerz reden können.
Für André
Leiser Gruß
Sandra
Hey Lieber,
mein 40. war nun mein 2. Geburtstag ohne dich. Es war ganz gut zu ertragen, alle hatten sich was "Böses" überlegt. Wir haben heute an J*****s 40. vor zwei Jahren gedacht... damals warst du noch beteiligt. Ich habe wieder einen wundervollen Strauß von deiner Familie bekommen.
Ich habe dich lieb,
deine Manu
Hey mein Lieber,
nun jährt sich dieser schlimmste Tag meines Lebens zum zweiten Mal. Nichts ist mehr, wie es war...jeden Tag vermissen wir dich. Wir werden mit unseren Freunden zusammen sein und irgendwie bist du mitten unter uns.
Ich liebe dich!
Deine Manu
Für André!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für André
Leiser Gruß
Sandra
Für André!
stiller Gruß von
Schutzengel
Für André
leise Grüße