Für Deinen André
Ein leiser Gruß
Gelika
Für Deinen André
Ein leiser Gruß
Gelika
Für André
Für Andrè
Stille Grüße
Claudia
Für André:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
für Andre soll diese Kerze hell leuchten
Mit leisem Gruß
Christa
Für André,
stiller Gruß
allein
Für Andre
Leise Grüße
Elke
Liebe Manu,
diese warm leuchtende Kerze möge schöne und liebevolle Erinnerungen an Andre in dir wecken und dich ein wenig über deine Trauer hinwegtrösten.
An solchen Gedenktagen fehlen einem die Geliebten noch viel mehr. Ich denke an dich und fühle mit dir mit.
Leisen Gruß
Anne-Marie
Vielen lieben Danke uch allen. Seit ein paar Tagen gibt es auch eine Seite zum Gedenken an André.
LG Manu
Hallo,mein Lieber,
lange habe ich nichts im Forum geschrieben, die Arbeit nimmt mich ziemlich in Anspruch. Ich habe richtig viel zu tun und hier zu Hause hat sich auch nicht viel geklärt. E***** macht eigentlich immer noch nix, um alles zu klären, aber rechtliche Schritte habe ich endlich eingeleitet. Das fühlt sich schrecklich an, aber nicht, weil es jetzt ernst wird, sondern, weil du mir nicht mehr beistehen und mich stärken kannst. Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, ich habe jetzt sogar S******s Bruder gebeten, meinen Garten auf Vordermann zu bringen. allein schaffe ich im Moment nix. Ich denke gerade jetzt unheimlich oft an die Zeit vor einem Jahr, an die Wucht, mit der mich die Nachricht damals völlig ausgehebelt hat. Bis jetzt hab ich noch nicht gespürt, dass der Schmerz nachlässt. manchmal gehe ich irgendwie damit um, aber an anderen Tagen könnte ich sterben vor Schmerz. Ich hoffe, du denkst nicht, ich würde mir was antun, dazu bin ich nicht fähig, aber manchmal will ich dieses Leben nicht... Wer nimmt sich denn heraus zu bestimmen, wann ein Leben beginnt und wann es endet? Und warum erklärt mir nicht endlich einer , warum du nicht mehr da bist... L**** hat in ein paar Tagen ihren 12. Geburtstag und ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Es hört einfach nicht auf, niemals. Oft denke ich an unsere gemeinsamen Tage in E** und hier an unserem neuen gemeinsamen Heimatort und ich frage mich ständig, warum wir die Zeit nicht besser genutzt haben. Haben wir wirklich alles getan... Ich denke über den letzten Tag nach und kann kaum aushalten, dass ich das alles nicht verhindert habe. Manchmal denke ich, dass ich schuld bin und dir hätte helfen können. Dann kann ichs kaum noch aushalten. Kannst du mir nicht mal irgendeinen Wink geben, einen Hinweis, was ich tun soll.
Was am schlimmsten gelitten hat, sind die normalen, losen Kontakte. Es ist nicht mehr möglich, einfach so mit Leuten umzugehen, weil plötzlich jeder denkt. Der Freund ist so lange nicht mehr da, die sucht doch wohl nen neuen... Da möchte ich schreien, nein, tu ich nicht, ich liebe einen Menschen und der ist nicht mehr da- Ich sitze hier und zittere, weil mich das so ärgert. Ich werde dich immer lieben.
Deine Manu
Mein lieber André,
ich muss ganz schnell was Wichtiges loswerden, weil ich gerade nicht mehr weiß, was ich denken soll. Ich habe eben einen Eintrag auf der Gedenkseite gelesen, der mir den Rest gegeben hat. Dein Jahresgedächtnis fand am 5.9. in der Kirche von damals statt. Es steht erst seit dem WE drin, da war es schon eine Woche vorüber. Ich weiß nicht, was ich denken soll... Deine Schwester schreibt mir ab und zu Mails und nichts stand davon drin... Ich bin total aufgelöst, weil ich nicht weiß, warum es keiner gesagt hat...
Alles ist schief gelaufen in unserem Leben... alles.
Ich liebe dich, aber gerade weiß ich mal wieder nicht mehr weiter.
Deine Manu
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan
Hallo, mein Liebling,
zum Glück sind Weihnachten und Silvester endlich vorüber. Langsam legt sich auch der berufliche Stress.
Seit gestern ist auf deiner Gedenkseite ( im Tagebuch) die Ursache dieses schlimmen Ereignisses zu lesen. T**** hat mir mitgeteilt, ich könne sie anrufen , um alles zu erfahren, aber wie du weißt, kann ich das alles nicht. Auch weil ich wahnsinnige Angst vor der Mitteilung hatte. (www.in-gedenken-an-andre.de)
Das alles zerfrisst mich innerlich, dabei hatte ich mir in der Silvesternacht vorgenommen, endlich wieder ein bisschen zu leben. Inzwischen weiß ich nicht so genau, ob das klappt.
Ich liebe dich.
Deine Manu
Für André!
Stillen Gruß *GedenkEngel*