Ihr Lieben,
heute ist der heilige Abend und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen DANKE zu sagen !
Oft geht dieses kleine Wort im Alltag unter und so oft verspüre ich Dankbarkeit für dieses Forum , mit all seinen Mitgliedern.
Ich "arbeite" gerne hier im Forum, wo im Allgemeinen ein sehr liebevoller und respektvoller Umgangston herrscht.
Es berührt mich immer sehr, wenn ich Antworten lese, die auf verzweifelte Beiträge eingehen, ihr nur mit Worten oder Kerzen , Trost und Kraft gebt. Uneigennützig und voller Wärme und Verständnis.
Ihr grenzt niemanden aus, es wird hier nicht "gewertet". Das alles ist nicht selbstverständlich, wie die meisten von uns im "realen" Leben deutlich zu spüren bekommen.
Ich sehe es mit Freude, wenn ich lesen darf, das sich hier echte Freundschaften entwickeln, die keine Kilometer kennen.
Verstanden sein, aufgefangen und beschützt in seiner Traurigkeit....welch wunderschönes Geschenk ! Wertvoller als Gold und kostbarer als Juwelen...
All das schenkt Ihr Euch gegenseitig Tag für Tag...
Ihr gebt Euch Kraft und Mut zum durchhalten und aushalten des unerträglichen Schmerzes.
Ihr schaut über Euren eigenen "Tellerrand" hinweg und gebt damit vielen das Gefühl, nicht alleine in der kalten Welt zu sein !
Ich Danke Euch sehr dafür !
Weihnachten ist das Gefühl der Liebe, des gemeinsam seins , des Friedens in einem und der Wärme.
Viele von Euch können es nur hier erfahren und das nur durch Euch ...
Ihr stützt Euch gegenseitig und man ist nie wirklich alleine.
Danke !
Danke an Euch, ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist.
Danke an das Team und Marek Jan, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mich so oft in den letzten Monaten aufgefangen und gestärkt haben.
Bei denen Toleranz, Mitgefühl und Vertrauen kein nur gesprochenes Wort sind, sondern die das leben, was sie hier sind.
Wunderbare, einzigartige Menschen , mit einem großem Herzen, so wie so viele hier im Forum
Gesegnete Weihnachten Euch allen
Eure Gelika