Für Holger!!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Holger!!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Für Holger!
Stillen Gruß Sabine
für Holger
leise Grüße
Simone
für Holger
für deinen Holger,
ein Licht für die Ewigkeit
leisen gruß Julchen-1
Holger, mein Chipielein,
heute ist dein Geburtstag - wieder einer dieser wunderschönen Frühlingstage, den wir immer mit einer schönen und glücklichen Familienfeier verbracht haben. Wie sehr hast du dich immer über deine Lieblingstorte - Eierlikörtorte - gefreut.
Wie gern würde ich dir heute gratulieren, dich in die Arme schließen und dir ein gesundes und glückliches Leben wünschen und dir sagen, dass ich stolz auf dich bin und dich unendlich liebe.
Dies kann ich seit 2 Jahren nicht mehr und trotzdem denke ich jeden Tag, mehr denn je an dich und vermisse dich. Du warst in so vielen Fragen (z. B. PC, Politik, Wirtschaft etc) mein kluger Berater. Nun ist "nichts mehr wie es war".
Heute konnte ich nur dein Grab wunderschön mit verschiedenfarbigen Rosen schmücken, deine immerbrennende Kerze anzünden, den ganzen Tag an dich denken und wie immer bitterlich weinen.
Du fehlst mir - ich liebe DICH.
Deine Mama
Für Deinen HOLGER
Für Holger soll diese hell und warm ins Sternenland leuchten.
Dir, liebe Anne-Marie, wünsche ich heute sehr .
Wenn ich darf, nehme ich Dich leise in den Arm.
Leiser Gruß
Sandra
Für Holger soll diese hell leuchten,
und liebe Anne-Marie, dir wünsche ich
Ein stiller Gruß
Katrina
für Holger leuchtet diese Kerze
Nachträglich für Holger
Mummy
Hallo ihr Lieben alle,
danke für eure lieben Zeilen und Kerzen für meinen Sohn und die Aufmunterung für mich. Es tut gut, diese Anteilnahme von euch zu bekommen und zu spüren. Im Gegensatz zu den meisten meiner Bekannten, für die alles schon so lange her und vergessen scheint, kennt ihr die Gefühle von denen ich spreche.
ICH DANKE EUCH ALLEN SEHR HERZLICH.
Leisen Gruß
Anne-Marie
Liebe Anne-Marie,
ich Gedanken bin ich bei dir.
Leise mitfühlende Grüße
Elke
Zu Allerheiligen gegen das Vergessen!
Für Holger
Leiser Gruß
Sandra